"Karen lädt ein"

"Karen lädt ein" heißt meine erste eigene Konzert-Reihe, die 2016 an den Start ging. In der gemütlichen Wohnzimmeratmosphäre des "Cafè zu mir" in Trebur veranstaltete ich drei Jahre lang Jazz-Abende mit den unterschiedlichsten musikalischen Gästen. Gemeinsam gestalteten wir das Programm und feilten an den jeweiligen Arrangements - jedes Konzer eine spannende Premiere! Ob Saxophonquartett, Trio mit Posaune, Bass und Saxophon oder Klavier und Gesang: in kleinem Rahmen entsteht das Besondere.

Demnächst wird "Karen lädt ein" umziehen und damit die musikalischen Möglichkeiten erweitern.

Neue Termine folgen in Kürze.

 

 

Einen ganz anderen Akzent setzt meine Leidenschaft für große Orchester. Wer sich ebenso wie ich dafür begeistert, dem lege ich die folgende Band, in der ich mitwirke, wärmstens ans Herz:

www.salsaverde.de

 

Für Fans des orchestralen Jazz: die "Big Band '82"!

 

Und dann sind da noch die leisen Töne. Mal Solistisch, mal im Duo mit Klavier umrahme ich Vernissagen und Lesungen. Kunst, Literatur und Musik greifen hier auf sensible Art und Weise ineinander.

 

Vielleicht sehen wir uns auf der einen oder anderen Veranstaltung? Werfen Sie doch einfach einen Blick auf meinen Terminkalender.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Karen Schäfer